SkiWeek 1995 - und was wirklich geschah ...

Also eigntlich ging es bei der ganzen Geschichte ja ums Skifahren. Skifahren ist vielleicht nicht der ganz richtige Ausdruck, denn es waren ja schließlich auch ein paar Snowboarder dabei. Snowboarder, ja aber so richtige Snowboarder waren das auch nicht, sie wollten es vielleicht mal werden, aber das lernen wir dann zuerst, gell.

Wo waren wir stehengblieben ? Ach ja, Skifahren. Skifahren, Skifahren, ich höre immer nur Skifahren - kann man denn da nicht auch was anderes machen ? Außer Snowboardfahren natürlich ?

Ja klar, warum eigentlich nicht. Man kann z.B. Lastwagenreifen fahren. Frau natürlich auch !

Und wer behauptet da, so ein Reifen sei nur zum Kiestransport gut ... ?

Wenn dann so ein schneeintensiver Tag zuende geht, bring natürlich jeder einen Bärenhunger mit nach Hause. Doch von wegen, sich an den gedeckten Tisch zu setzen ...

zuerst war dann mal Kartoffelschälen angesagt.

 

Nachdem das Essen einem dann wieder frischen Mumm in die Muskel geblasen hat, spricht eigentlich nicht viel gegen so eine kleine ...

Küchenschlacht !!

 

 

 

 

Und so ein hartgefochtener Kampf muss natürlich auch gebührend gefeiert werden. Zumal wenn es dabei auch noch um die Ernennung von Eddi zum EhrenTINer ging !!


SKIWEEK.HTM Version 2.3 Last changed 20.10.2013 wez