Wenn die MAB'ler 'ne Party machen, dann gleich richtig !

Parties werden an der FH gerne gefeiert - und zahlreich. Und um etwas Abwechslung ins Spiel zu bringen, bekommen die Parties jetzt immer Themen, denen sie dann mehr oder weniger gerecht werden.

Der Fachbereich MAB entschied sich fuer das Thema 'Bayrischer Abend'. Doch dies äußerte sich nicht nur, wie im ersten Moment zu vermuteten, in der gelungenen Wahl der Biersorten. Im Vorfeld der Party wurden Mannschaften gebildet welche dann am Abend in den bayrischen Disziplinen:

sehr zur Freude aller Zuschauer - und auch einiger Beteiligter - gegeneinander Antreten mußten. Gewertet wurde in einer Punkteskala nach den folgenden Kriterien:

Fuer die Siegermannschaft war - wie konnte es anders sein - ein Faß Bier vorgesehen. Sieger nach Punkten wurde die Mannschaft "Bitte sprechen langsam - wir sind TIN'er", welche das Faß in der darauffolgenden Woche auf dem Ochsenberg niedermachten.


MAB.HTM Version 2.2 Last changed 20.10.2013 wez