Unter dem Motto

luden am 11. Februar 1995 die Studiengänge BKT, MAB und TIN zu ihrer Abschlußparty ein.

Nachdem das reichhaltige und in Eigenregie erstellte Buffet abgeräumt war ...

... began auf der Bühne und dem Laufsteg ein buntes Feuerwerk an abwechslungsreicher Unterhaltung:

 

Neben der Modenschau zeigten noch

die Synchronschimmer ihr Können

und Bodypainter ihre Phantasie.

 

Nachdem Eddi und "Trinkkumpanen" ihre filmreife

Vorstellung des "Guten Manns" zum Besten gegeben und damit unzählige Lachmuskeln bis zur Überbeanspruchung strapaziert hatten,

war das Finale nicht mehr allzu fern. "Nehmt Abschied Brüder, ungewiss ...", so das gemeinsame Abschlußlied des offiziellen Teils.

Doch das sollte noch lange nicht das Ende der Abschlußfeier sein. Die anschließende Party dauerte, doch noch etwas länger ...


ABSCHL.HTM Version 2.4 Last changed 20.10.2013 wez